Die Nachricht

Sich der exzellenten Patientenversorgung verschreiben

Da ich mich genau wie viele Ärzte/-innen & Heilmittelerbringer*Innen, auch der engagierten exzellenten Patientenversorgung verschrieben habe freue ich mich, dass wir jetzt Frau Dr. Jasmin Roya als Kooperationspartnerin an Bord haben.

Exzellente Patientenversorgung die Spaß macht.

Jasmin ist Ärztin für alternative- und ganzheitliche Medizin & Neurowissenschaftlerin.

Jasmin gibt „Videokurs Schmerzgedächtnis löschen“ sie zeigt ihren Patienten Mentaltechniken um körpereigenes Oxytocin auszuschütten, was den Körper aus dem Stress holt und Heilungsprozesse in Gang setzen kann.

Unsere Zusammenarbeit ergibt ein erweitertes Portfolio an Behandlungsmöglichkeiten für Patientengruppen die auch deine sind.

Alle Beteiligten profitieren von einem interdisziplinären ärztlichen- und therapeutischen Netzwerk. Der Beitritt ist kostenfrei und die gegenseitige Produkt- und/oder Konzept-Partizipation ist freiwillig.

Du hast einen alternativen- und ganzheitlichen medizinischen Ansatz, eine Gesundheits-Dienstleistung oder ein Konzept, dann stelle es uns kurz vor.

Sehr gerne möchte ich auch mit dir und deiner Patientendienstleistung arbeiten denn ich bin mir sicher, dass es dir Spaß macht mit uns zu kooperieren.

Beschwingte Grüße Rüdiger