Kunden sagen über KYKLOS MODULE

NUTZE DOPPELTE Heilkraft für Deine Gesundheit

WERKZEUG_1__WERKZEUG_2.png

Mach MEHR von dem, was du LIEBST,

Überlassen Sie bis zu 90% Ihrer Krankheiten der adaptiven Heilkraft von APOLLON1  Frequenzen in Kombination und den alltagstauglichen SELBSTTESTUNGS-TOOLs.

AUTONOME PATIENTEN

APOLLON1_Strategie_2_.png

Dazu gehören beispielsweise digitale Anwendungen, die ihnen dabei helfen, ihre Gesundheit zu überwachen und zu verbessern. Auch sollten Patienten in die Entscheidungsfindung einbezogen werden und die Möglichkeit haben, ihre eigenen Behandlungspläne zu gestalten.

Keine Kompromisse mehr!

Apollon1 MEDICAL WELLNESS passt sich perfekt mit seinem MULTITALENT an die HEILKRAFT Ihrer GESUNDHEIT an, damit Sie keine Kompromisse mehr machen müssen.

Melde dich an…  du bekommst die kostenlose  Patienten -Version, teste  gemeinsam mit dem Therapeuten deiner Wahl, DIE Therapeuten VERSION 4 Wochen lang unverbindlich.

VORTEIL

  • Die bestmögliche Behandlung erhalten
  • Mitspracherecht
  • Überwachung und Verbesserung der Gesundheit
  • Unabhängig eigene Behandlungspläne gestalten
  • 24 Std. Rundumservice

Erhalte Transparenz im aktiven Gesundheitsprozess. Spare Zeit und Geld. Verschwende keine Ressourcen für lange Wartezeiten & teuere Zuzahlungen.

Jetzt kostenloses Erstgespräch, mit Experten buchen

2 Wochen lang UNVERBINDLICH testen Termin buchen

Hohl dir deine HEILKRAFT mit MULTITALENT APOLLON1

FEEDBACK von Annette aus Hamburg

Gesundheit ohne Umwege

HEILKRAFT-WIRKUNG schon ab 5 Minuten

Sie haben Fragen, wir die Antworten -jetzt kostenloses Erstgespräch buchen.

2 Wochen lang UNVERBINDLICH testen Termin buchen

Herausforderung für PATIENTEN

Hürden aus dem Weg räumen

HÜRDEN_ÜBERWINDEN.png

PATIENTEN müssen mit vielen Hindernissen fertig werden

und unzählige Gesundheitshürden aus dem Weg räumen. Zuzahlungen belasten das oft schon strapazierte Budget und werden immer mehr zum Spagat zwischen bezahlbarer Behandlung oder Verzicht auf Therapie & gesund sein.

Apollon1 MEDICAL WELLNESS ist die perfekte Wahl für alle

Die_perfekte_Wahl.png

, die keine Kompromisse mehr bei ihrer Gesundheit eingehen wollen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Patienten zugeschnitten sind. Dabei setzt Apollon1 MEDICAL WELLNESS auch auf digitale Anwendungen, die es den Patienten erleichtern, ihre Gesundheit zu überwachen und zu verbessern.

Gerade jetzt wo Dauerstress zum ständigen Begleiter geworden ist

DAUERSTRESS.png

AUF LANGE ZEIT-KEIN ARZTTERMIN IN SICHT

und uns keine ruhige Minute gönnt. In Zusammenhang mit chronischem Stress, sind Depressionen, Burnout-Syndrom, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Diabetes, Autoimmunerkrankungen, Infektanfälligkeit und weitere psychische und physische Erkrankungen oft die Folgen.

2 Wochen lang UNVERBINDLICH testen Termin buchen

Autonome Patienten werden bei Apollon1 MEDICAL WELLNESS aktiv

in die Entscheidungsfindung einbezogen und haben die Möglichkeit, ihre eigenen Behandlungspläne zu gestalten. Dadurch wird jeder Patient zum Partner in seiner eigenen Gesundheitsversorgung und kann sicher sein, dass er die bestmögliche Behandlung erhält.

Aktive_KLienten.png

Diese Gesundheitsversorgung macht Patienten zu Partnern

Technologie.png

Apollon1 MEDICAL WELLNESS bietet personalisierte therapeutische Behandlungen und digitale Anwendungen zur Überwachung und Verbesserung der Gesundheit. Autonome Patienten können ihre eigenen Behandlungspläne gestalten und werden zum Partner in ihrer eigenen Gesundheitsversorgung gemacht.

WAS UNSERE Patienten, Therapeuten & KUNDEN ÜBER UNS SAGEN...

Resonanzbank als Medbett der Zukunft
Friedrich_Rehrnbeck_DO.CN.jpg
Friedrich Rehrnbeck DO.CN

Naturheilpraxis:

Friedrich Rehrnbeck DO.CN

Friedrich ist Heilpraktiker, Osteopath, Psychotherapeut und Kinesiologe aus Leidenschaft. Zu seiner Therapievielfalt gehört unteranderem schon seit vielen Jahren  schamanischer Gesang, Ton- & Klangtherapie in seiner Praxis.Außerdem hält Friedrich interessante Vorträge und Seminare, in denen er mit viel Begeisterung die Grundlagen und Techniken seiner naturheilkundlichen Verfahren weitergibt.

Podcast Feedback"Resonanzbank als Medbett der Zukunft"

Friedrich Rehrnbeck DO.CN Heilpraktiker, Osteopath, Psychotherapeut und Kinesiologe

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank, lieber Friedrich für deine sehr gut vorgetragene fachliche Beurteilung. LG Rüdiger 

Feedback Friedrich Rehrnbeck DO.CN

Mit dem Einsatz des browserbasierten Patienten Workflow Management Systems werden automatisch Ihre wiederkehrenden Arbeitsabläufe digitalisiert und optimiert.

Sie haben Fragen, wir die Antworten -jetzt kostenloses Erstgespräch buchen.

Termin buchen

…unsere Kunden sagen…

Ein Top Konzept

Dr._Jasmin_Roya.png
img-0.jpg
HartmutKnorr.png
Logo_Physiotech.jpg


Dr. Jasmin Roya sagt:
"Ja, das kann ich nur bestätigen! Meine Patienten kommen auf ihrem Gesundheitsweg mit Kyklos Module viel schneller und gezielter vorwärts, sind dadurch auch motivierter und übernehmen mehr Eigenverantwortung, was wiederum auch ihr Selbstvertrauen und das Vertrauen in ihre größer werdende Körperwahrnehmung steigert!"

Physio Ammann sagt:
"Kyklos Module ist für mich ein Top Konzept, um effizienter, nachhaltiger und gezielter in den Genesungsprozess in Zusammenarbeit mit dem Patienten einzusteigen und noch optimalere Resultate zu erreichen mit sicht- und für den Patienten wahrnehmbaren Veränderungen! Wir von Physio Ammann können daher KYKLOS auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Hartmut Knorr sagt:
"KYKLOS ist die Antwort auf die Fehlentwicklungen im Gesundheitswesen der letzten 50 Jahre."

Unser Therapeuten Netzwerk sagt:
Hey! Ehrlich gesagt bin ich direkt  nach Schulabschluss in den medizinischen Bereich gegangen und bin seit 10 Jahren zunehmend frustriert und entnervt, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht einmal die einfachsten Dinge wie den eigenen Diabetes versteht. Die Gesundheitskompetenz von Patienten, die keinen beruflichen Zusammenhang zur Medizin haben, ist absolut mangelhaft und ich hoffe sehr, dass so euer Feedback-System dabei hilft, solche gravierenden Probleme anzugehen.
Zu der mangelnden Gesundheitskompetenz gehört für mich ebenfalls der Inhalt des Artikels, dass Patienten nicht einmal ihre Beschwerden richtig artikulieren können. Deshalb hoffe ich, ich dass die Selbstanalyse-Werkzeuge da hilfreich sind.