Die Nachricht

Das "perfekte Match"

Therapiebank trifft auf Klang & Frequenz, die Folge, Regulation der Genaktivität.

Das "perfekte Match" Klang & Frequenz, Ergebnis, Regulation der Genaktivität.

Ehrlich gesagt hört sich das unglaublich an. Wer noch nichts von der „Erfahrung mit der Steuerung unserer Gene“ gehört hat, wird sie als eine verrückte Idee abtun. Seit ich das Buch von Bruce H. Lipton, Ph. D. „INTELLIGENTE ZELLEN“ vor ca. 8 Jahren kennen gelernt habe, bin ich von der Epiginetik fasziniert.

 

Die Epigenetik ist ein Fachgebiet der Biologie

Sie beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss die Umwelt auf die Gene von Lebewesen hat. Seither hat diese Erkenntnis mein Denken und Fühlen für immer verändert. Vielleicht haben sie es schon geahnt, dass das Denken und Fühlen unser physisches Leben bestimmt.

 

Gesunde Lebensweise lohnt sich, also

Umwelteinflüsse, wie Stress oder das Trinken von grünem Tee, können die Erbinformation (DNA) zwar nicht verändern, regulieren durch das Anhängen oder Entfernen von Molekülen aber die Genaktivität. Epigenetische Prozesse entscheiden also darüber, welche Gene abgelesen werden können und damit einen Einfluss auf den Körper haben und welche stumm geschaltet sind.

 

Die Beste Gesundheits Nachricht aller Zeiten

Das ist nicht nur eine gute Nachricht, sondern eine bahnbrechende wissenschaftliche Sensation. Die erstaunliche Erkenntnis, dass die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt.

Das stellt die vorherrschende Meinung, dass unser physisches Dasein durch unsere DNA bestimmt würde, völlig auf den Kopf. Endlich ist Schluss mit täglich unfreiwillig gesammelten negativen Frequenzinformationen wie Zum Beispiel: Schlechter Umwelteinflüsse.

 

Umwelteinflüsse bestimmen, körperliche & geistige Frequenzmuster

weis die Wissenschaft, über menschliche Frequenzmuster. „Ohne gesundes Frequenzmuster kein Gleichgewicht“. Die aktuelle Frage: Wie kann ich mich vor negativen Frequenzen schützen? Ist in aller Munde.

Wir alle sind täglich zahlreichen negativen Frequenzen & Schwingungen ausgesetzt. Sei es im Straßenverkehr, Autolärm, Baustellengeräusche oder bei größeren Menschenansammlungen wie zum Beispiel in einem Fußballstation

 

Hilflos ausgeliefert

sind wir vor Lärm ungeschützt. Schädlicher Lärm geht buchstäblich in unseren ganzen Körper und breitet sich in Geweben, Flüssigkeit und Zellen aus. Unbemerkt schädigt er so unsere Gesundheit und löst Krankheiten aus. Epigenetische Mechanismen legen fest, wann welches Gen abgelesen oder stumm geschaltet wird. All das findet ohne die Veränderung der genetischen Informationen im Erbgut statt. Stattdessen werden kleine, chemische Molekülean unsere DNA angehängt. Du kannst sie dir wie kleine Vorhängeschlösser vorstellen, die bestimmte Informationen verschließen können.

Werden sie wieder entfernt, sind auch die Informationen wieder freigegeben. Das erklärt auch, warum beispielsweise eineiige Zwillinge dieselbe Erbanlage für Erkrankungen, wie Alzheimer, haben können, aber nicht beide daran erkranken.

 

Persönliches Leben & kollektives Dasein

Vielleicht wird ja, nicht nur unser persönliches Leben, sondern sogar unser kollektives Dasein, durch die Verbindung zwischen innen und außen, zwischen Geist und Materie gesteuert. Diese Gedanken, logisch weiter gedacht, haben auch zukunftsweisende spirituelle Konsequenzen.

 

Gesunde Genaktivität vs. Alterserkrankungen

Therapiebank, trifft auf Klang & Frequenz, Ergebnis: Regulation deiner Genaktivität. "Nie war Gesundheit so einfach".

 

Die "perfekte Übereinstimmung"

Reguliere täglich deine Genaktivität, auf unserer Klang & Frequenz-Liege, oder bei deinem Therapeuten, „auf seiner Therapiebank mit individueller Regulation deiner Genaktivität“.

Damit auch Du, ein nachhaltiges gesundes Zellgedächtnis für lange Lebensqualität besitzt!

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden