Die Nachricht

Warum wir aus der Wahrheit ein Geheimnis machen...

#sinnerfüllung #dasleben

#ebooks #geheimnis #Wahrheit #Wirklichkeit

Das Geheimnis der Wahrheit: Die Wiedergewinnung der Sinnerfüllung

von Ruediger Boesel | 5. Dezember 2012

 

In unserer Modernen, haben wir fasst alle mehr Zeit, als uns lieb ist.
Deshalb lenken wir uns mit allerlei kurzlebigem ab, um schnell aufkommende Langeweile zu verhindern.
Hinter der sinnfreien und kurzfristigen Ablenkung steht oft nur die Flucht vor uns selbst.
Die weltlichen Ereignisse überschlagen sich und das immer schneller, kompakter und globaler.
Für den Einzelnen von uns sieht es daher so aus, als würden wir in der großen und ganzen Masse, nur noch als existenzloses Wesen im gigantischen Strom ohne Körper und psychische Persönlichkeit, mitschwimmen.
Dieser imaginäre Verlust unserer Körperlichkeit, führt dann in vielen Fällen und im Allgemeinen immer öfter zum Verlust des eigenen Seins und damit zum sein ohne Lebenssinn...

Webinar-Link in der facebook Gruppe: Therapie hoch 10 = ohne Limit

... wir freuen uns, dich auf einen virtuellen Kaffee zu treffen...