Die Nachricht

Jeder Mensch hat Wünsche

Die therapeutische Zukunft braucht Schwingungen

…gratis Klangsitzungen mit umfangreicher Erklärung. Die Angabe eines Wunschtermins genügt.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit.

Gesundheit ist sich durch und durch beschwingt und wohl fühlen, beschwingt mit Schwingungen der Tontherapie-Geräte. Wer es nicht selbst erlebt und gespürt hat, der glaubt es nicht, was diese Schwingungen alles bewirken können.

  • Der medizinische Nutzen  ist der patientenrelevante Effekt
  • Ganz besonders hinsichtlich der Verbesserung seines Gesundheitszustands
  • der Verbesserung der Lebensqualität, eine mögliche Verkürzung der Krankheitsdauer und Erweiterung der Lebenserwartung

Jeder Mensch hat Wünsche

Besonders wenn es um die Gesundheit und das Wohlfühlen geht. Ob sie nun Klangtherapie, Musiktherapie, Frequenztherapie oder auch Tontherapie genannt wird, wichtig und maßgebend ist, dass die richtigen Schwingungen bzw. Frequenzen übertragen werden.

…gratis Klangsitzungen mit umfangreicher Erklärung. Die Angabe eines Wunschtermins genügt.

Die Gesundheit unserer Mitmenschen kann auf schwingende Weise mit, Schwingungen wie sie die Tontherapie PRIMUSONA G2000 überträgt, gesteigert werden.

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden