Die Nachricht

Reaktionen auf ungewöhnliche Gesundheitsfortschritte

Wann, hast du als Arzt oder Heilmittelerbringer zuletzt, so etwas erlebt?

Wie zeigen sich Reaktionen, wenn chronisch kranke Patienten plötzlich wieder, jahrelange körperliche Einschränkungen & Fähigkeiten, zurückgewinnen? Zum Beispiel: Ein arthritischer Fingerhandschluss, der seit mehreren Jahrzehnten unmöglich war, verbessert sich schlagartig um 60%.

 

Das ist kaum zu glauben?!

Wir sehen überraschtes Staunen

in den teils skeptischen, aber doch glücklichen Gesichtern unserer Patienten. Lange Zeit konnte ich keine Flasche mehr aufmachen. Meine Finger ließen sich auch durch große Anstrengung nicht mehr weiter schließen.

Das ist kaum zu glauben, wie kann das sein, solche außergewöhnlichen Gesundheitsfortschritte, in so kurzer Behandlungszeit. Eine „neuartige Therapiebehandlung“ mit KYKLOS INTENSIVE; lässt uns aufhorchen. „Biomarker auf der Therapiebank“ ermöglicht, drei Behandlungsformen gleichzeitig, in einer einzigen Sitzung.

 

Ja, es ist möglich, nach vorausgegangener jahrzehntelanger Forschung- & Entwicklung. Ob es höllische Schulterschmerzen sind, die sich 30 Jahre hartnäckig, wieder allen Therapieversuchen, gehalten haben, oder arthrotische- & arthritische Körperteile, die plötzlich wieder freigängig sind.

 

Biomarker sind charakteristische

biologische Merkmale, die als Referenz für Prozesse und Krankheitszustände im Körper verwendet werden können.

 

Ein Schlüsselelement der Präzisionsmedizin

es ermöglicht,  die Patientenversorgung besser auf die einzelne Person abzustimmen,  bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren, aber auch Behandlungen zu steuern und ihre Wirkung zu überprüfen. Solche Biomarker können genetische, anatomische, physiologische oder biochemische Merkmale sein. Außerdem müssen Biomarker objektiv messbar sein.

 

Wir sind, was es, ist

das, was uns heilt, „Schwingung“. Energie folgt der Aufmerksamkeit. „Gene erzeugen keine Krankheiten!" Sondern die Umgebung, welche die Gene signalisiert, ruft die Krankheit hervor. Ändern wir die Richtung unserer Aufmerksamkeit, dann verändert sich auch die Richtung der Energie, wo sie hinfließt. Mit positiven Gedanken, verändert sich auch unsere Umgebung.

 

Reaktion auf die Umgebung

Schwingungsfrequenzen sind das, woraus wir bestehen. Also unterstützen optimale individuelle Frequenz- und Schwingungsmuster genauso, wie das positive Denken, unsere Umgebung, die unsere Gene positiv transformiert.

 

Wie wir die Umgebung wahrnehmen

Wenn wir uns also, während Therapie & Behandlung, in einem, für uns maßgeschneiderten Klang- und Frequenzmustern befinden, das genau die persönliche Schwingungsebene erreicht, werden genesungsfördernde Signale über die Epigenese weitergeleitet, die dann unsere Gene neu modifiziert.  Denn die äußere Umgebung des Körpers, ist immer noch die innere Umgebung der Zelle.

 

Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Erfolgsbereitschaft kennzeichnen uns

ebenso, wie unsere Fähigkeiten  gute Kontakte zu anderen Menschen aufzubauen, um gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen, Ziele zu erreichen.

 

Mehrwert - Faktor 6

Der dreifache Behandlungs- und Therapieerfolg, liegt mit dem KYKLOS-Biomarker  auf Deiner Therapiebank!

 

Das erspart Deinen Klienten

unnötige, überflüssige Schmerzzustände, beschert Ihnen und gleichzeitig Dir,  außergewöhliche & ganzheitliche Therapiefortschritte: Behandlungen zu steuern und ihre Wirkung durch das KYLKLOS Befindlichkeits-Screening, in Echtzeit zu überprüfen.

 

Du willst mehr über zukunftsweisende Therapiepräzision

erfahren, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir zeigen Dir gerne, das   Schlüsselelemente, Deiner wegweisenden Präzisionstherapie. Mit dem Du es erreichst: Drei Behandlungsformen gleichzeitig, in einer einzigen Sitzung zu realisieren.

 

MEHR nachhaltige GESUNDHEIT, gleichzeitig, geht nicht!

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden