Die Nachricht

Warum Deine tägliche Zellregeneration so wichtig ist

Umwelteinflüsse werden immer stärker. Jedes Kind, kann sehen und jedes Lebewesen auf unserer Welt, spürt die gewaltigen Urkräfte der Natur.

Was in unserem Außen geschieht, geschieht auch in unserem Inneren. Das Innere bestimmt unser Äußeres.

 

Dass Gene Krankheiten hervorrufen, ist ein Mythos

Unser Gesundheits - Geschenk an DICH Gratis: Zellgedächtnis–Analyse & Probeliegen!

Dein Schlüssel zu mehr innerer Kraft

& Lebensenergie liegt bei Dir selbst, denn wie heißt es so schön: Wahre Persönlichkeit strahlt von innen.

 

Warum tun wir uns so schwer damit

schlechte Gewohnheiten und negative Umweltbedingungen zu erkennen und aus dem Leben zu verbannen?

 

Unser Körper muss akzeptieren, wie wir leben

Doch um sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, muss man in erster Linie akzeptieren, wer man ist und vor allem damit einverstanden sein –  egal, was andere sagen und denken.

 

Vor allem was andere sagen

ist in aller Regel sehr gefährlich. Der gut gemeinte Rat einer Freundin, der wir uns anvertrauen, hat es schon in sich. Um die erlösende Antwort oder vielmehr ihre Meinung zu hören, müssen wir die belastenden Umstände, die uns plagen, erzählen und damit wieder durchleben.

 

Bei besonders großer Seelenlast

neigen wir dazu, unsere Probleme sogar gebetsmühlenartig  zu wiederholen, in dem wir sie allen erzählen, die uns gerade über den Weg laufen. Damit wächst auf Dauer, eine besonders große Seelenlast.

 

Dass Gene Krankheiten hervorrufen, ist ein Mythos

Die jüngsten Forschungen auf dem Feld der Epigenese sagen: „Gene erzeugen keine Krankheiten!" Sondern die Umgebung, welche die Gene signalisiert, ruft die Krankheit hervor.   

 

Nicht Gene erzeugen Krankheit

sondern unsere Reaktion auf die Umgebung oder besser gesagt: Wie wir die Umgebung wahrnehmen.  Dazu muss man wissen:  Die äußere Umgebung des Körpers, ist immer noch die innere Umgebung der Zelle.

 

Reaktion auf  die  äußere  Umgebung

Wie wir die Umgebung wahrnehmen, ist entscheidend,  weil unsere, über Generationen hinweg entstandene Angst, Gewalt, Panik & Traumata, auch negative Glaubenssätze, Krankheitszustände sprießen lassen und dadurch unser Zellgedächtnis mutiert.

 

Ein erkranktes, mutiertes Zellgedächtnis

Reagiert mit einer immundepressiven Antwort, auf eine immunologische Herausforderung, sprich z. B.: Durch ihre stark geschwächte Erkältungsabwehr.

 

Im Blickwinkel intelligenter Zellen

lernen wir zu verstehen wie Erfahrungen unsere Gene steuern. Mit diesem wertvollen Wissen, können wir die optimale Homöostase als Bindeglied zwischen Umwelteinflüssen  und positiver Steuerung unserer Gene, wieder zurück gewinnen!

 

Biologische Steuerung der Gene

Wissenschaftlich bewiesen,  wenn die innere ORDNUNG des Körpers größer ist, als die äußere Umgebung bleiben wir gesund, auch wenn die äußeren Bedingungen schlechter werden. Was will uns diese bahnbrechende Erkenntnis vermitteln?

 

Tägliches „naturgerechtes klangliegen“, regeneriert

verbessert & reaktiviert unsere geschwächten Zellen.  Die Sauerstoffaufnahme wird vermehrt, die Blutfließgeschwindigkeit erhöht, Nährstoffe besser in die Zelle aufgenommen und Schlacke Stoffe gründlicher abgebaut.

 

Fazit

Geschwächte Zellen sind also, schlechte Erfahrungen, die unsere Gene steuern. Daher sollten wir uns auf positive Erlebnisse programmieren. Der Wandel beginnt mit dem, was wir denken. Die Frage ist, soll ich meine Gedanken kontrollieren, oder besser die Grundeinstellung meines Charakters überdenken?

 

In der Zwischenzeit

bis Du die Techniken, oder den Wandel Deines positiven Charakters vollzogen hast, empfehlen wir Dir

  • die natürliche, ganzheitliche Weise, ohne schädliche Nebenwirkungen, durch „passive Sitzung“ auf der Therapieliege

Dein negatives Zellgedächtnis wird so, schon nach kurzer Anwendungen, ins gesunde Zellgleichgewicht gebracht.

 

Ob die Klang – und Frequenzliege

auch Dein seelisches, emotionales und damit Dein psychisches Gleichgewicht reguliert, kannst du im reaktivierten Erlebnis selbst herausfinden. Der vermutet offensichtliche Zusammenhang, auf das menschliche kollektive Gedankengut, muss wissenschaftlich weiter untersucht werden.

Unser "Gesundheits - Geschenk an DICH

Gratis: Zellgedächtnis –Analyse & Probeliegen! In unserer Gesundheits-Akademie vor ORT.

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden

Für den Fall, das Dich dieses Thema tangiert, schreib mir deine Meinung…