Die Nachricht

Patienten unterstützen Therapeuten

Das ist neu. Ansonsten assistieren Therapeuten den Patienten. Alles ist letztendlich nur Energie. Die Gleichung von vorhandener Energie & unserem Verbrauch. Welche momentan, weltweit unsere größte Herausforderung ist und sie so zu verteilen, dass alle Menschen auf diesem Planeten ausreichend versorgt sind.

 

Neue Verbindungen schaffen.

Im Großen, wie im Kleinen gilt:

„Wer weniger Energie verbraucht, lässt noch etwas für Andere und sich Selbst übrig.“

In der klassischen Therapie unterstützen Therapeuten ihre Klienten. In diesem Prozess fließt Behandlungsenergie vom Therapeuten zum Patienten. Nach dem Sender - Empfänger-Prinzip.

Der Behandler bringt seine ganze Energie auf, für die Genesung des Erkrankten. Arzt & Therapeut arbeiten mit einem „passiven Patienten“, weil dieser in seiner medizinischen Laienrolle abhängig ist.

 

Soweit die althergebrachten Muster

Mit unserem ganzheitlichen ISK Verfahren, unterstützt der „aktive Patient“ den Arzt & Therapeuten. So entsteht eine völlig neue Patientenrolle.

 

Aus einem „passiven Krankheitsgeschehen“ wird dadurch ein „aktiver Genesungsprozess“!

Die Energie und damit die Wertschöpfung sind so um ein vielfaches effektiver & gleichzeitig effizienter.

 

Spare endlich Zeit und Mühe bei weniger Einsatz und mehr Entlastung!

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden