Die Nachricht

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Wasser hat ein Gedächtnis

Wasser reagiert auf Signale aus seiner Umwelt. Wasser speichert diese Informationen - gleichsam einem Gedächtnis und erinnert sich auch zu späteren Zeitpunkten an die Ereignisse und Signaleinwirkungen.

 

Gib deinem Tag, ganz einfach, mehr Leben! Durch die spezifischen Klangfolgen der Primusona Klang Therapie

Forschungsergebnisse verschiedener Forscher

der bekannteste unter ihnen Masuro Emoto, haben bewiesen, dass jede Zelle, jedes Organ und jedes Gewebe im menschlichen Körper, seine ganz individuelle Schwingungsfrequenz besitzt und in dieser im Zustand der Gesundheit schwingt. Diese Frequenz ändert sich in Stress oder Krankheitssituationen, kann jedoch durch die spezifischen Klangfolgen der PRIMUSONA Klang Therapie positiv beeinflusst werden. Die Wirkungsweise ist unabhängig von der momentanen Stimmung eines Menschen.

 

Was macht Wasser mit der Psyche?

Wasser ist damit unverzichtbares Transportmittel für den Stoff, der unser Denken und Fühlen antreibt. Trinken wir zu wenig, wird unser Gehirn nicht nur mit Flüssigkeit, sondern auch mit Glucose unterversorgt, es können Symptome wie depressive Verstimmung und Ängstlichkeit auftreten.

 

Zitat: "stern bericht, wasserforschung"

…“Wasser steht auf Beethoven-Sinfonien

Die Mythen wuchern heute mehr denn je, vor allem in der Esoterik-Ecke. Bizarr, was man Wasser so alles zutraut. Zum Beispiel, dass Wasser sehr gerne Beethoven-Sinfonien höre. Behauptet wird das von Masaru Emoto. Seine Thesen sind inzwischen Klassiker und bescherten dem japanischen Alternativmediziner Bestseller und Millionen. Emoto beschallte Wasser unter anderem mit klassischer Musik und mit Heavy-Metal-Klängen. Nachdem das Wasser "zugehört" hatte, fror er es ein und fotografierte die Eiskristalle. Das Ergebnis: Wasser, das Heavy-Metal-Musik ausgesetzt worden war, war zu keiner Kristallisation mehr fähig, nach Beethoven-Sinfonien formten sich wunderschöne Kristalle.“

Damit nicht genug: Laut Emoto kann Wasser auch lesen. Halte man einen Zettel mit dem Wort "Hitler" vor ein Wasserglas, ergäben sich beim Gefrieren nur kümmerliche Kristalle. "Liest" das Wasser aber den Namen der japanischen Gottheit Amaterasu Omikami, entwickelten sich hübsche Kristallformen. Emoto-Anhänger sind überzeugt: hier wurde erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser denken und fühlen kann.“

Quelle: stern.de/panorama/wissen/natur/wasserforschung-

Gib deinem Tag mehr Leben (mehr Schwingung)

Die individuelle Klangforschung & Frequenzanwendung Pius Vögel, hat dazu beigetragen, dass man den Gesundheits Effekt der jede Zelle, jedes Organ und jedes Gewebe im menschlichen Körper erreicht, durch Frequenztherapie nutzen und sogar noch erhöhen kann. Weil unser Körper ja, zu ca. 70% aus Wasser besteht.

 

Pius Vögel, erfand daraufhin, die  persönliche Schwingungs-Therapie

Pius Forschungsergebnisse berücksichtigen eine Vielzahl verschiedener Forschungsquellen. Aufbauend mit maßgeschneiderter Frequenztherapie durch Klangübertragung auf den menschlichen Körper, über Anwendung von Ton- und Schwingungs-Techniken.

"Naturgerechte biologische Therapien, so wie die hier vorgestellte Tontherapie, bringen die Gesundheit ohne schädigende Nebenwirkungen zurück."

 

Ein deutliches Unterscheidungsmerkmal

Im Gegensatz zu herkömmlichen elektromagnetischen Klanganwendungen, entsteht während dem Gebrauch und der Anwendung, der spezifischen PRIMUSONA Klang Therapie, kein schädliches, oder sogar gefährliches Magnetfeld, für Menschen mit  Implantaten, wie z. B. Herzschrittmacher oder Defibrillator.

 

Beeindruckende Behandlungserfolge!

Die Anwendung der Schwingungstherapie kann sowohl in Kombination mit weiteren Behandlungstechniken eines Therapeuten, als auch ohne personelle Betreuung oder vom Sitzungs-Nutzer oder zum Beispiel: Hotel- & Kurgast im (Liege-Therapie-Zentrum) allein, angewendet werden.

 

Bei praktischer therapeutischer Verwendung

zeigen sich selbst bei langjährigen chronischen Krankheitsbildern, schon nach wenigen Liege-Sitzungen, bahnbrechende Genesungsprozesse. Im Behandlungsverlauf auf der Therapiebank-Beschwingung, einer Sonder- Anfertigung (eines einzelnen unterbaufähigen Beschwingungs-Moduls für Therapiebänke), wirkt sie ergänzend im ganzheitlichen Konzept und erweitert das therapeutische Interventions-Spektrum.

 

Schmerzfrei nach 30 Jahren

Mit chronischen Schulterschmerzen vom Skeptiker zum erfolgreichen Anwender.

Für den Fall, dass Du es noch nicht gesehen hast... VIDEO unbedingt anschauen!!!

https://kyklosmodule.de/einzel-ansicht?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=118&cHash=ab4fb8ca58b87cc29463991ec9cc6da6

 

Hast auch Du, schon Bekanntschaft mit einer Frequenz- und/oder Klanganwendung, gemacht?

Dann schreibe uns, oder sende eine Sprachnachricht, wir freuen uns jetzt schon auf Deine speziellen Erfahrungen.

Herzlichen Dank Rüdiger

Wir freuen uns, mit Euch, KYKLOS MODULE in die Welt zu bringen Hier anmelden