Die Nachricht

Kannst Du dir eine Wachstumsrate von über 85 % vorstellen?

Klingt verrückt, und das in der heutigen Zeit. Wie soll das gehen? Wir WISSEN, das geht, ganz einfach!

ENTLASTUNG DURCH Wachstumsrate

Wachstumsrate von über… 85% realisieren

„WER NEUE STANDARDS SCHAFFT IST KLAR IM VORTEIL“

Albert Einstein sagte: Es gibt keinen Zufall. Das bedeutet, alles ist vorherbestimmt. Zum Glück haben wir voraussichtlicherweise, vor zweijahrzehnten schon mit der Digitalisierung von Gesundheits-Tools begonnen.

 

Damals wie heute, sind Patienten „abhängig“

und Abhängige hinterfragen nicht. Sich eigenverantwortlich um seine Gesunderhaltung zu kümmern, ist immer noch für viele Erkrankte ein großes Problem.

Zu viele Hindernisse, unüberwindbare Barrieren, in den letzten 20 Jahren hat sich einiges im Krankheitswesen getan. Aber für unsere Gesunderhaltung zu wenig mit mehr Nachteilen!

 

Die klassische Schulmedizin kennt

schnelle Lösungen für akute Symptome. Es ist zu bequem, beim Arzt seine Symptome ab zu geben, ein Medikament zu erhalten und wie in einem Werbespott versprochen, „den Schmerz einfach weg zu sprudeln“.

Die Arzneimittelverschreibung ist oft ohne Notwendigkeit, mit zweifelhaftem Nutzen und schweren Nebenwirkungen, leider die Realität!

 

Die wahre Ursache der Erkrankung

bleibt dabei jedoch häufig unentdeckt und unbehandelt. So verlängert sich das Leiden der Betroffenen unnötigerweise oft über Jahre hinweg.

 

Wie gesagt

wir haben unsere Hausaufgaben schon vor langer Zeit gemacht. So, bist Du als Patient, Arzt oder Heilmittelerbringer „KLAR IM VORTEIL“.

 

Patienten Autonomie ist selbst

oft noch für medizinisches Fachpersonal ein ungelesenes Buch. Wie soll das gehen? Ganz einfach, in dem der „Klient mehr Eigenverantwortung übernimmt“.

 

Wie soll er die umsetzen

bei all den Barrieren? Er braucht ein praktikables Hilfsmittel. Und damit muss er in der Lage sein, seinen Arzt & Therapeuten, genauso wie sich selbst, zu unterstützen und in die Entlastung zu bringen.

 

Ein alltagstaugliches Selbsttestungs-Tool

kann ihn in „die Handlung bringen“. Als „Beteiligter“ hat er eine andere Sichtweise, das eröffnet ihm neue Perspektiven.

 

Neue Perspektiven führen in die Selbstreflektion

Wir beginnen unser Handeln zu hinterfragen. Alltagstaugliche Werkzeuge unterstützten Jedermann, systemisch strukturiert und programmgesteuerte Transparenz, schafft nachhaltige Kompetenz.

Auf diese Weise lässt sich präventiv, leicht die eigene bedarfsorientierte Salutogenese1dauerhaft, realisieren, die sich daraus ergebenden, über 85 % Wachstumsrate im  Leistungsportfolio aller Prozessbeteiligten, ist bahnbrechend.

 

1Quelle: Definitionen von Oxford Languages - Modell (nach A. Antonovsky), das im Gegensatz zum in der Medizin vorherrschenden Modell der Pathogenese die Entstehung von Gesundheit erklärt

 

Sei auch DU "KLAR IM VORTEIL“

Erstgespräch: Hier anmelden