Die Nachricht

Auf einen Blick Krankheiten erkennen

Du Verbrauchst viel Zeit in Einzelgesprächen. Patienten können Ihr Krankheitsbild nur sehr ungenau beschreiben.

Trotz deiner langen Berufserfahrung bist du immer noch zunehmend frustriert und entnervt, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht einmal die einfachsten Dinge wie den eigenen Schmerzauslöser oder Diabetes versteht.

 

Hol dir Deine Therapie Ergebnisaufstellung mit Gesundheits-Datenanalyse.

Mit höchstem Sicherheitsstandard  ist deine Praxis Lounge deine Erfolgsspur

Therapeuten Feedback

Die Gesundheitskompetenz von Patienten, die keinen beruflichen Zusammenhang zur Medizin haben, ist absolut mangelhaft und ich hoffe sehr, dass so euer Feedback-System dabei hilft, solche gravierenden Probleme anzugehen.

 

Kunden Feedback

KYKLOS Module ist für mich ein Top Konzept, um effizienter, nachhaltiger und gezielter in den Genesungsprozess IN ZUSAMMENARBEIT mit dem Patienten einzusteigen und noch optimalere Resultate zu erreichen mit sicht- und für den Patienten wahrnehmbaren Veränderungen!

Tele Diagnostik – entlastet

Partner-Therapeuten, mit individueller Landing Page, können durch hochqualifiziertes „Web Hosting“ ihre Patienten bedarfsorientierter mit Echtzeit-Reporting vorqualifizieren und langfristig nachhaltig betreuen.

Im sicheren direkten Hosting sparst du dir, wie ansonsten bei teurer Betriebssoftware notwendig, hohe Installations- und Unterhaltungskosten. Digitalisierte Arbeits Tools geben dir wertvolle Zeit zurück, die du sonst durch aufwendige Therapieschritte liegen lässt und verlierst.

Sei auch du certified by KYKLOS Module

Therapeuten Feedback

KYKLOS IST Die Antwort auf die Fehlentwicklungen im Gesundheitswesen der letzten 50 Jahre.

Kostenfreies Erstgespräch- anfordern…

Hol dir  Deine Therapie Ergebnisaufstellung mit Gesundheits-Datenanalyse. Und patientenorientierte Werkzeuge mit denen du deine „Organisationskultur“ verbessern kannst…  Gratis  https://kyklosmodule.de/anmelden überzeuge dich selbst... 30 Tage kostenfrei Tools nutzen!

GRATIS ERST-GESPRÄCH