Die Nachricht

Die Grenze des Belastbaren

Wir alle haben in letzter Zeit, mehr als gewöhnlich die Grenzen unserer Belastbarkeit herausgefordert. Dabei ist unsere seelische Widerstandsfähigkeit die wichtigste energetische Ressource.

Energiemangel ist eine der größten Krankheitsursachen. Das Leben wird durch Störung des Schwingungsgleichgewichts zerstört.

Sie ist Gesundheitsgrundlage für Lebensqualität, psychische- und körperliche Stabilität. Mehr als je zuvor befinden wir uns im ständigen Wandel. Komplexe unvorhersehbare Herausforderung verlangt schnelles Handeln und damit einen höheren Energieaufwand.

Wir brauchen eine Kraftquelle mit der wir auf Dauer unsere Lebensenergie sichern. Eine Energie-Kraft-Tankstelle die täglich leicht erreichbar ist, bei der wir unseren Akku aufladen können. Witzig ist ja, dass wir genau das, im Alltag für viele Gebrauchsgegenstände wie z. B. mit dem Auto, ständig machen.

Weil wir wissen ohne Kraftstoff (z. B. Benzin) läuft nichts und niemand möchte sein Auto schieben. Also haben wir uns gefragt, welche Energieform des menschlichen Körper ist der effektivste Kraftstoff zur schnellen Rückgewinnung?

 

KYKLOS Tele-Diagnostik & Wiederherstellung des  Schwingungsgleichgewichts

 

Die Grundinformation ist Schwingung

Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.

Diese Worte stammen von dem Physiker Nikola Tesla, der schon im 19. Jahrhundert universelle Prinzipien verstand und auf der Grundlage dessen freie Energiequellen entwickelte.

Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit diesen allgegenwärtigen Aspekten des Universums und verstehen, dass materielle Zustände ausschließlich aus schwingender Energie bestehen.

Nun galt es den Reichtum des Energiespenders nutzbar zu machen, therapeutisch zu erschließen und optimal anzuwenden.

Die Welt ist Klang. Ton- bzw. Klangtherapie ist unmittelbar spürbar wir erleben sie ständig, die Konversation der verschiedensten Frequenzen. So fordern die schädlichen und krankmachenden Resonanzen, denen wir im alltäglichen Umfeld ausgesetzt sind, jede Menge Energiebereitstellung von uns.

Zitat:

"Der Biophysiker Georges Lakhovsky

schrieb schon vor dem 2. Weltkrieg in seinem Buch "Das Geheimnis des Lebens", dass alles Leben durch Strahlung beeinflusst wird.

Das Leben wird durch Störung des Schwingungsgleichgewichts zerstört. Alle Zellen schwingen, das schließt das Grundprinzip des Lebens ein.

Sämtliche elektromagnetischen Systeme befinden sich im Normalzustand unter dem Einfluss des Feldes der kosmischen Strahlung einerseits und der inneren Reaktion, z.B. der Ernährung, andererseits, im Gleichgewicht.

Wenn Zellschwingungen aus dem Rhythmus geraten, bedeutet dies Krankheit (nach Lakhovsky). 

                                                                                  

Energiemangel ist eine der größten Krankheitsursachen"

Einschub z.B. des modernen Burnouts

Burnout beschreibt einen Zustand tiefer emotionaler, körperlicher und geistiger Erschöpfung. Die Betroffenen konzentrieren sich schlechter, machen viele Fehler. Manche verlieren die Energie für ihr Privatleben.

Burnout ist keine eigenständige Krankheit, sondern eine Risikosituation. Der Psychotherapeut Mathias Berger spricht von einer ernst zu nehmenden „Befindlichkeitsstörung“  durch hohe Arbeitsbelastung.

ENDE Einschub

Diese Tatsache bedarf der Beachtung! Zugeführte körperadäquate Schwingungen unterstützen die regenerativen Prozesse kranker Zellen."

Quelle: Georges Lakhovsky, Biophysiker, seinem Buch "Das Geheimnis des Lebens"

Damit funktioniert auch im Umkehrschluss die Übertragung einer gesundheitsfördernden Schwingung. Jeder menschliche Körper hat seine eigene Frequenz, gelingt die individuelle Frequenzzuordnung hat man auch die maßgeschneiderte Energieübertragung.

Damit hat man einen schwingungsübertragenden Frequenzspender der in 20- 40 Minuten bequemer Sitzung (auf einer Liege) eine ganzheitliche Heilung bewirkt. Das ist gerade in der schnelllebigen Zeit ein adäquates therapeutisches Mittel um Erschöpfungszustände leicht zu kompensieren.

Ihr möchtet mehr erfahren… Auf Schwingungsebene reagieren noch viele weitere Zellen und Körperteile sehr positiv. So z. B. Schilddrüse, Oberkiefer, Magen. Ellbogen, Beckenknochen, Gesicht, Hüftartrose, Neokortex, Oberkiefer, Stimmbänder u...

 

Dann schreibt uns…ich freue mich auf deine Nachricht schwingende Grüße Rüdiger

KYKLOS Tele-Diagnostik & Wiederherstellung des  Schwingungsgleichgewichts. Zugeführte körperadäquate Schwingungen unterstützen die regenerativen Prozesse kranker Zellen.

Mach Tele Diagnostik Coaching zu deinem und alles schwingt im Gesundheitspaket!

Jetzt schon Platz sichern… Webinar - Seminar & Workshop

GRATIS ERST-GESPRÄCH