Die Nachricht

Bahnbrechende Erfindung: KYKLOS INCLUSIVE, zukunftsweisende

Therapie & Frequenzanwendung zugleich, sind wegweisend!

„Biologische Steuerung der Gene“

„Zellgedächtnis auf der Therapeuten BANK“

Noch bis vor kurzem, hätte ich es mir nicht vorstellen können.

 

Mit meiner, jetzt dreißigjährigen

Berufserfahrung, habe ich selbst schon zahlreiche Fort, Aus - und Weiterbildungen gemacht. Zusatzqualifikationen machen das Therapeutenleben reicher und halten den Wissensstand hoch.

 

Patienten bringen immer komplexere Krankheitsbilder mit in die Praxen

Mit dem wachsenden demographischen Wandel verändert sich  sowohl der relative Anteil als auch die absolute Anzahl älterer Menschen innerhalb der Bevölkerung, während der kommenden Jahrzehnte. Damit verschieben sich Patienten-Bedürfnisse und Wünsche innerhalb unserer Bevölkerung.

Auf der Basis dieser demografischen Veränderung entsteht ein wachsender Markt für besondere ärztliche- sowie therapeutische- Leistungen und Produkte.

 

Oberste Priorität

als ganzheitlich orientierter (therapierender) Therapeut & verantwortungsvoller Partner meiner Klienten, ist es meine oberste Priorität, deren Behandlungsansatz sowohl in der Breite als auch in der Tiefe ausbauen.  Und so bestehenden und neuen Kunden ein noch stärkeres Angebot zu bieten.“

 

In die Breite heißt

die digitale Transformation unserer Kunden aktiv mitzugestalten und ihnen dadurch, nachhaltige Wertschöpfung ihrer Therapiemöglichkeiten zu sichern. Zum Beispiel: Therapie mit der neuesten und leistungsstärksten Errungenschaft von KYKLOS INCLUSIVE.

 

In der Tiefe ausbauen

bedeutet,  Patienten ein beispielloses High End Behandlungsspektrum mit individuell abgestimmter Abwechslung ohnegleichen bieten zu können. Im Beispiel:Zellgedächtnis-Regeneration auf der Frequenzanwendungs- & Behandlungs-Bank“. KYKLOS  INCLUSIVE

 

Naturgerecht regenerieren?

Mit der maßgeschneiderten Klang- & Frequenzanwendung  von KYKLOS INCLUSIVE, werden geschwächte Zellen reaktiviert, die Sauerstoffaufnahme verbessert, die Blutfließgeschwindigkeit erhöht, Nährstoffe besser in die Zelle aufgenommen und Schlacke Stoffe gründlicher abgebaut.

 

„Biologische Steuerung der Gene“

Wissenschaftlich bewiesen, vermittelt unsere Ton- & Frequenztherapie im Sinne der Epigenetik, auf der Schwingungs-Bank, die optimale Homöostase als Bindeglied zwischen Umwelteinflüssen und positiver Steuerung der Gene, für die Entwicklung eines gesunden und entstressten Lebens.

 

Beeindruckende Behandlungserfolge!

Die Anwendung kann sowohl in Kombination mit weiteren Behandlungstechniken eines Therapeuten oder der Interventionen eines Arztes, als auch ohne personelle Betreuung vom Sitzungs-Nutzer allein angewendet werden.

 

Die optimale Homöostase

Selbst bei langjährigen chronischen Krankheitsbildern zeigen sich schon nach wenigen Sitzungen bahnbrechende Genesungsprozesse.

Ihr geht’s zum VIDEO: https://youtu.be/Qj93pf4_CbQ ... Schmerzfrei nach 30 Jahren

Wir freuen uns, mit Dir KYKLOS INCLUSIVE in DIE WELT zu bringen! Hier gratis anmelden