KYKLOS Module
- Rüdiger Bösel -
Institut für Digitale Patienten Autonomie
Anmelden

MEHR ALS NUR GESUNDHEIT

Deine Praxis von morgen schon heute

 

 

 

 

 

 

Einfach. Mobil. Gesund.

Schmerzpunkte von Heilmittelerbringerinnen

Ausbildung & Therapie ohne Konzept

Wir machen unsere Ausbildung, dann erweitern wir diese mit Fortbildungen und lernen Techniken.  Im Klartext ist das Therapie ohne Konzept. Man nennt das Insellösungen.
Insellösungen  sind auf Dauer nicht nachhaltig! Sie führen deshalb unweigerlich zu Umsatzstagnation und Wettbewerbs-Nachteilen. Strategisches Marketing das heute eine essenzielle Rolle spielt, wir in der Berufsausbildung zum Heilmittelerbringer nicht unterrichtet und somit auch nicht vermittelt.

Fehlendes Marketing

Kein strategisches Marketing zu haben...

...heißt sich nicht dem schnellen Wandel im Gesundheitswesen anpassen zu können.

Das bedeutet kein Gegenmittel zu haben bei…

... steigenden Neben- und Verbrauchskosten
... sinkenden Fallpauschalen, bei größeren Patientenbedürfnissen
... Umsatzstagnation durch Mindestlohn Politik & steigender Inflationsrate
... Geldmehrwerte Mangelverluste auf Grund fehlender Konzeption
... Steigende Ausgaben für Betriebs-Software

Lösung mit Kompetenz


PRAXIS Navigator

Das Therapeuten-Tool abgestimmt auf Deine Mission MENSCHEN ZU HELFEN.
Wir geben Dir alle Hebel & Stellschrauben für Deine Praxiszukunft.
Kleine Unterschiede in deiner Leistung, führen zu großen Unterschieden in deinen Ergebnissen!

Dein Trumpf

Unser klinisch getestetes Adaptives-Therapiekonzept erweist sich in der Praxis als sehr innovatives Werkzeug.
Therapeuten, Ärzte & Patienten sind begeistert von den Möglichkeiten und profitieren gleichermaßen.
Von einem Interaktiven Dialog Programm, mit dem in zweijahrzehnten entwickelten ISK Verfahren mit Face-to-Face-Therapie & Tele Diagnostik.

Deine Vorteile

Du unterscheidest Dich deutlich von althergebrachten und gebräuchlichen Therapieprozessen.
Du profitierst von einem weitreichenden Therapeuten Netzwerk & Alleinstellungs-Merkmal.
Du bist national- und international am Markt etabliert.

Neues aus der KYKLOS Welt

Praxisbesitzer sind gezwungen Ihre Patienten mit langen Wartezeiten zu trösten oder zu anderen Kollegen zu schicken! Damit dezimieren sie Ihr eh schon…

Weiterlesen

…unsere Kunden sagen…

Ein Top Konzept

Dr._Jasmin_Roya.png
img-0.jpg
HartmutKnorr.png
Logo_Physiotech.jpg


Dr. Jasmin Roya sagt:
"Ja, das kann ich nur bestätigen! Meine Patienten kommen auf ihrem Gesundheitsweg mit Kyklos Module viel schneller und gezielter vorwärts, sind dadurch auch motivierter und übernehmen mehr Eigenverantwortung, was wiederum auch ihr Selbstvertrauen und das Vertrauen in ihre größer werdende Körperwahrnehmung steigert!"

Physio Ammann sagt:
"Kyklos Module ist für mich ein Top Konzept, um effizienter, nachhaltiger und gezielter in den Genesungsprozess in Zusammenarbeit mit dem Patienten einzusteigen und noch optimalere Resultate zu erreichen mit sicht- und für den Patienten wahrnehmbaren Veränderungen! Wir von Physio Ammann können daher KYKLOS auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Hartmut Knorr sagt:
"KYKLOS ist die Antwort auf die Fehlentwicklungen im Gesundheitswesen der letzten 50 Jahre."

Unser Therapeuten Netzwerk sagt:
Hey! Ehrlich gesagt bin ich direkt  nach Schulabschluss in den medizinischen Bereich gegangen und bin seit 10 Jahren zunehmend frustriert und entnervt, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht einmal die einfachsten Dinge wie den eigenen Diabetes versteht. Die Gesundheitskompetenz von Patienten, die keinen beruflichen Zusammenhang zur Medizin haben, ist absolut mangelhaft und ich hoffe sehr, dass so euer Feedback-System dabei hilft, solche gravierenden Probleme anzugehen.
Zu der mangelnden Gesundheitskompetenz gehört für mich ebenfalls der Inhalt des Artikels, dass Patienten nicht einmal ihre Beschwerden richtig artikulieren können. Deshalb hoffe ich, ich dass die Selbstanalyse-Werkzeuge da hilfreich sind.